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Abbruchrate reduzieren

Ihre Besucher verlassen die Webseite, ohne eine Bestellung aufzugeben? Nutzen Sie personalisierte Exit Intent Popups und Service-E-Mails, um mehr Bestellungen zu erhalten.

Absprungrate verringern. Rückgewinnungsquote um 70% maximieren.

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Warum Sie die Abbruchrate reduzieren sollten

Erfolgsquote

Kaufabbrecher haben bereits Produktinteresse und eine hohe Wahrscheinlichkeit zum Kauf bewiesen.

Rentabilität

Die Rückgewinnung von Kaufabbrechern ist im Vergleich zur Neukundenakquise deutlich günstiger.

Kundenbindung

Durch die Kontaktaufnahme zu Kaufabbrechern gelingt es, Neu- und Gelegenheitskunden zu häufig wiederkehrenden Bestandskunden zu wandeln.

„Durch uptain konnten wir 30% der Kaufabbrecher zu Kunden machen. Eine einfache und persönliche Methode, um Kunden zu gewinnen und an die Marke zu binden.“

„Mit uptain konnten wir unsere Conversion-Rate um 21% verbessern und damit unseren Werbekostenanteil um 15% senken.“

„Durch den Einsatz von uptain-Activation und uptain-Mails gewinnen wir im Schnitt ca. 31% der Kaufabbrecher zurück. Dadurch entsteht für uns ein deutlicher Mehrumsatz.“

„Dank Plugin war die Lösung in wenigen Minuten live. Seit dem führt die intelligente Aussteuerung der Nachrichten zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion-Rate.“

Lösungen zur Rückgewinnung von Kaufabbrechern

Mit uptain gewinnen Sie ca. 30% Ihrer Warenkorbabbrecher zurück – intelligent und unaufdringlich.

Activation-Popups

Mit den Activation-Popups helfen Sie Warenkorbabbrechern automatisiert dabei, den Einkaufsprozess abzuschließen. Kurz vor dem Verlassen der Webseite erscheint ein personalisiertes Exit Intent Popup, welches individuell auf den Kaufabbrecher eingeht.

Abbrecher-Mails

Mit den Abbrecher-Mails versenden Sie automatisiert personalisierte Service-E-Mails an Kunden, die etwas in den Warenkorb legen, aber den Einkauf nicht erfolgreich abschließen. Relevante Inhalte unterstützen die Kunden dabei, den Einkauf fortzusetzen.

Erfahren Sie mehr über das Potential Ihrer eigenen Website.

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Mit uptain die Abbruchrate reduzieren

Intelligente Segmentierung

Auf Basis der verarbeiteten Daten segmentiert der uptain® ALGORITHMUS die einzelnen Webseitenbesucher. Dadurch ermöglicht uptain eine kundenzentrierte Kommunikation, die sich an den individuellen Problemen Ihrer Kunden orientiert.

Service-Kommunikation

Mit dem eindeutigen Fokus auf personalisierte Kommunikation als Service (im Gegensatz zur Werbung) lösen Webseitenbesucher bestimmte Probleme selbstständig.

Situativ passende Ansprache

Je nach Situation, User und Kanal werden individuelle Inhalte angezeigt. Diese unterstützen Ihre Besucher bestmöglich im weiteren Einkaufsprozess und verhindern, dass sie zu Kaufabbrechern werden.

Nervfaktor im E-Commerce

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Jetzt loslegen

  • Faires Pricing: Sie entscheiden, welches Preismodell Ihnen zusagt - erfolgsbasiert oder monatliche Flat-Fee.
  • Schnelle Integration: Auch Personen ohne Programmierkenntnisse können die Integration schnell und unkompliziert in nur 30 Minuten durchführen.
  • Erfolge live erleben: Mit unserem individuellen Live-Dashboard haben Sie jederzeit einen transparenten Überblick über die Rückgewinnung Ihrer Kunden (z.B. Anzahl, Umsatz, Länder, Sprache etc.).

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