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Rückgewinnung von Kaufabbrechern im B2B

Nutzen Sie das Umsatzpotential der Warenkorbabbrecher für Ihren B2B Online-Shop. Mit unseren intelligenten Lösungen gewinnen Sie Kaufabbrecher zurück und erzielen eine nachhaltige Kundenbindung – ohne zu nerven und mit absoluter Kundenorientierung.

  • absprungrate verringern
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Lösungen

uptain bietet Lösungen, die ideal sind für die Rückgewinnung von Warenkorbabbrechern in B2B-Shops.

Activation-Popups

Helfen Sie Ihren Geschäftskunden mithilfe von personalisierten Exit Intent Popups automatisiert dabei, den Einkaufsprozess abzuschließen und verhindern Sie somit, dass sie zu Kaufabbrechern werden.

Abbrecher-Mails

Versenden Sie automatisiert individuell zugeschnittene Service-E-Mails an Kunden, die den Einkauf mit vollem Warenkorb abbrechen, um sie als Kunden zurückzugewinnen.

„Durch uptain konnten wir 30% der Kaufabbrecher zu Kunden machen. Eine einfache und persönliche Methode, um Kunden zu gewinnen und an die Marke zu binden.“

„Mit uptain konnten wir unsere Conversion-Rate um 21% verbessern und damit unseren Werbekostenanteil um 15% senken.“

„Durch den Einsatz von uptain-Activation und uptain-Mails gewinnen wir im Schnitt ca. 31% der Kaufabbrecher zurück. Dadurch entsteht für uns ein deutlicher Mehrumsatz.“

„Dank Plugin war die Lösung in wenigen Minuten live. Seit dem führt die intelligente Aussteuerung der Nachrichten zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion-Rate.“

„Dank Plugin war die Lösung in wenigen Minuten live. Seit dem führt die intelligente Aussteuerung der Nachrichten zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion-Rate.“

Erfahren Sie mehr über das Potential Ihrer eigenen Website.

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Ihre Vorteile

Mit der Nutzung von uptain erreichen B2B-Shops eine bessere Performance – bei gleichzeitigem Anstieg der Kundenzentrierung.

Nachhaltige Kundenbindung

Erzielen Sie durch unsere individuell zugeschnittene service-orientierte Kundenkommunikation besonders hohe Response-Raten und eine langfristige Kundenbindung.

Anbindung an Infrastruktur

Unsere Technologie lässt sich hervorragend mit Ihrer Unternehmensstruktur verknüpfen (CRM-Tools, Warenwirtschaftssysteme, Analyse-Tools etc.). Somit berücksichtigen Sie die Zuständigkeiten einzelner Vertriebsmitarbeiter und die Historie Ihrer Bestandskunden.

Persönliche Kundenbetreuung

Machen Sie Ihren Kunden mit personalisierten Inhalten und passender Tonalität deutlich, dass sie wertgeschätzt werden.

Conversion-Optimierung

Nutzen Sie den vorhandenen Traffic und reduzieren Sie die Warenkorbabbrüche um bis zu 30%.

Umsatzsteigerung

Mithilfe unserer Lösungen erhöhen Sie Ihren Umsatz nachhaltig um bis zu 10%.

Entlastung der IT

Unsere Lösungen passen sich mühelos an Ihr Corporate Design an – ohne IT- oder Design­kenntnisse.

Der uptain® ALGORITHMUS

Besucher intelligent segmentieren.
Kaufabbrecher besser verstehen.

Optimierung der Rückgewinnung von Kaufabbrechern anhand von intelligenter Datenverarbeitung, Big Data Benchmarks und automatisierter A/B-Tests. Mehr…

myRobotcenter

Case Study

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Kaufabbrecher in 3D

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Kaufabbrecher im Onlineshop

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Mit uptain B2B-Shops optimieren

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  • Faires Pricing: Sie entscheiden, welches Preismodell Ihnen zusagt – erfolgsbasiert oder monatliche Flat-Fee.
  • Schnelle Integration: Auch Personen ohne Programmierkenntnisse können die Integration schnell und unkompliziert in nur 30 Minuten durchführen.
  • Erfolge live erleben: Mit unserem individuellen Live-Dashboard haben Sie jederzeit einen transparenten Überblick über die Rückgewinnung Ihrer Kunden (z.B. Anzahl, Umsatz, Länder, Sprache etc.).

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