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Rückgewinnung von Kaufabbrechern im B2B

Nutzen Sie das Umsatzpotential der Warenkorbabbrecher für Ihren B2B Online-Shop. Mit unseren intelligenten Lösungen gewinnen Sie Kaufabbrecher zurück und erzielen eine nachhaltige Kundenbindung – ohne zu nerven und mit absoluter Kundenorientierung.

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Steigern Sie Ihre Conversion Rate um bis zu 70%.

Mit uptain Abbruchgründe erkennen und Warenkorbabbrecher zurückgewinnen – intelligent und unaufdringlich. NEU: Konvertieren Sie auch interessierte Besucher in Kunden und Newsletter Abonnenten mit unseren Slide-Ins.

Activation-Popups

Mit den Activation-Popups helfen Sie Warenkorbabbrechern automatisiert dabei, den Einkaufsprozess abzuschließen. Kurz vor dem Verlassen der Webseite erscheint ein personalisiertes Exit Intent Popup, welches individuell auf den Kaufabbrecher eingeht.

Abbrecher-Mails

Mit den Abbrecher-Mails versenden Sie automatisiert personalisierte Service-E-Mails an Kunden, die etwas in den Warenkorb legen, aber den Einkauf nicht erfolgreich abschließen. Relevante Inhalte unterstützen die Kunden dabei, den Einkauf fortzusetzen.

Newsletter-Optins

Mit unserer intelligenten Lösung zur Generierung von Newsletter Opt-Ins, können Sie Ihre zögernden und unentschlossenen Besucher automatisiert und unaufdringlich in E-Mail Abonnenten und Kunden konvertieren. Hohe Konversionsraten dank situativ passender Ansprache – auch ohne Gutschein.

„Durch uptain konnten wir 30% der Kaufabbrecher zu Kunden machen. Eine einfache und persönliche Methode, um Kunden zu gewinnen und an die Marke zu binden.“

„Mit uptain konnten wir unsere Conversion-Rate um 21% verbessern und damit unseren Werbekostenanteil um 15% senken.“

„Durch den Einsatz von uptain-Activation und uptain-Mails gewinnen wir im Schnitt ca. 31% der Kaufabbrecher zurück. Dadurch entsteht für uns ein deutlicher Mehrumsatz.“

„Dank Plugin war die Lösung in wenigen Minuten live. Seit dem führt die intelligente Aussteuerung der Nachrichten zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion-Rate.“

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Noch nicht überzeugt?

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine Webdemo. Unsere Branchenexperten zeigen Ihnen die uptain Lösungen live und gehen auf Ihre individuellen Fragen ein. So erkennen Sie sofort, wie uptain das Umsatzpotential Ihres Shops ausschöpft.

Ihre Vorteile

Mit der Nutzung von uptain erreichen B2B-Shops eine bessere Performance – bei gleichzeitigem Anstieg der Kundenzentrierung.

Nachhaltige Kundenbindung

Erzielen Sie durch unsere individuell zugeschnittene service-orientierte Kundenkommunikation besonders hohe Response-Raten und eine langfristige Kundenbindung.

Anbindung an Infrastruktur

Unsere Technologie lässt sich hervorragend mit Ihrer Unternehmensstruktur verknüpfen (CRM-Tools, Warenwirtschaftssysteme, Analyse-Tools etc.). Somit berücksichtigen Sie die Zuständigkeiten einzelner Vertriebsmitarbeiter und die Historie Ihrer Bestandskunden.

Persönliche Kundenbetreuung

Machen Sie Ihren Kunden mit personalisierten Inhalten und passender Tonalität deutlich, dass sie wertgeschätzt werden.

Conversion-Optimierung

Nutzen Sie den vorhandenen Traffic und reduzieren Sie die Warenkorbabbrüche um bis zu 30%.

Umsatzsteigerung

Mithilfe unserer Lösungen erhöhen Sie Ihren Umsatz nachhaltig um bis zu 10%.

Entlastung der IT

Unsere Lösungen passen sich mühelos an Ihr Corporate Design an – ohne IT- oder Design­kenntnisse.

Der uptain® ALGORITHMUS

Besucher intelligent segmentieren.
Kaufabbrecher besser verstehen.

Optimierung der Rückgewinnung von Kaufabbrechern anhand von intelligenter Datenverarbeitung, Big Data Benchmarks und automatisierter A/B-Tests. Mehr…

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Kaufabbrecher im Onlineshop

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Mensch vs. Maschine

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Mit uptain B2B-Shops optimieren

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  • Faires Pricing: Sie entscheiden, welches Preismodell Ihnen zusagt - erfolgsbasiert oder monatliche Flat-Fee.
  • Schnelle Integration: Auch Personen ohne Programmierkenntnisse können die Integration schnell und unkompliziert in nur 30 Minuten durchführen.
  • Erfolge live erleben: Mit unserem individuellen Live-Dashboard haben Sie jederzeit einen transparenten Überblick über die Rückgewinnung Ihrer Kunden (z.B. Anzahl, Umsatz, Länder, Sprache etc.).

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