Bibliothek

Willkommen in der uptain-Bibliothek.

Hier finden Sie interessante Blogbeiträge, Erfolgsgeschichten unserer Kunden sowie nützliche eBooks & Guides zum Herunterladen.

warenkorbabbrecher in online shops zurückgewinnen
Warenkorbabbrecher und Kaufabbrüche im Online-Shop reduzieren

Sie ärgern sich über die vielen Warenkorbabbrecher in Ihrem Online-Shop? Ca. 70% der gefüllten Warenkörbe werden verlassen. Es steckt hier also viel Potenzial. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was es über Warenkorbabbrecher zu wissen gibt: Abbruchgründe erkennen, Warenkorbabbrüche reduzieren und Kunden zufriedenstellen.

  • Blog - Experts
    optin email strategie
    Opt-in E-Mail Strategien: Personalisierte E-Mails für Ihren Shop

    Opt-in E-Mails bieten ein besonderes Potenzial für die Personalisierung, da Sie über genauere Informationen über Ihre Zielgruppe verfügen. Nutzen Sie diesen Vorteil für eine effektive Kommunikation, die Kunden anzieht und bindet sowie den Umsatz Ihres Unternehmens steigert.

  • Blog - Experts
    upsell strategie
    Upsell: So entwickeln Sie erfolgreiche Upsell-Strategien

    Sie brauchen eine solide Grundlage, um eine effektive Upsell-Strategie aufzubauen. Dies erfordert eine sorgfältige Analyse der verfügbaren Informationen. Aber das ist es wert! Denn strategisches Upselling kann Ihr Geschäft erheblich ankurbeln und Ihnen helfen, die Kundenbindung zu pflegen.

  • Blog - Experts
    shopify payment
    Shopify Payments: Wie Sie Ihre Zahlungen optimieren

    Die Zahlungsmöglichkeiten Ihres Online-Shops sollten den Präferenzen Ihrer Kunden entsprechen. Die Verwaltung verschiedener Plattformen kann jedoch mühsam sein. Finden Sie heraus, wie Sie Ihren Umsatz durch die Zentralisierung von Prozessen mit Shopify Payments steigern.

  • Blog - Experts
    cross sell
    Wie Sie mit Shopware Cross-Selling Strategien einrichten

    66% der EU-Bevölkerung kauft online ein. Auch Sie können an diesem Markt teilnehmen, aber Sie sollten Ihren Online-Shop für höhere Gewinne verbessern. Die Umsetzung einer Cross-Selling Strategie ist ideal, um Ihre Verkäufe zu steigern. Mit dieser Anleitung können Sie sie selbst konfigurieren.

  • Blog - Experts
    upselling im onlineshop
    9 Tipps für die Steigerung Ihres Umsatzes mit Upselling

    Oft sind die einfachsten Lösungen die effektivsten. Wenn Sie den Wert Ihrer Verkäufe steigern möchten, sind nur ein paar kleine Anpassungen erforderlich, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Upselling ist eine sehr wirksame Strategie, und mit diesen 9 Tipps können Sie sie leicht umsetzen.

  • Blog - Experts
    OMR
    OMR Reviews: uptain ist unter den Top 7 Conversion-Optimierung-Tools

    Basierend auf den Nutzerbewertungen hat das Bewertungsportal OMR Reviews die Top 7 Conversion-Optimierung-Tools aufgelistet. Mit dabei: uptain. Wir freuen uns, dass unser All-In-One Tool zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen Sie und OMR Reviews überzeugt!

  • Blog - Experts
    newsletter klickrate
    Klickrate Newsletter: 7 Tipps für die Optimierung

    Ihre Newsletter Empfänger öffnen Ihre E-Mails, aber klicken nicht auf die von Ihnen gesetzten Links? Dann werfen Sie einen genaueren Blick auf die Newsletter Klickrate. Erfahren Sie in diesem Blogpost, wie Sie die Klickrate im Newsletter erhöhen und das volle Potenzial des Newsletter-Marketing nutzen.

  • Blog - Experts
    newsletter öffnungsrate
    Öffnungsrate Newsletter: 7 Tipps zum Optimieren

    Weder das beste Angebot noch die relevantesten Inhalte bringen Ihnen etwas, wenn die Empfänger Ihren Newsletter gar nicht erst öffnen. Wir schauen uns die Öffnungsrate im Newsletter an und verraten Ihnen, wie Sie die Empfänger dazu bringen, Ihren Newsletter zu öffnen.

  • Blog - Experts
    vertriebskanal
    Vertriebskanäle: Wo sich Ihre Produkte verkaufen lassen

    Wir zeigen Ihnen, welche Vertriebskanäle Ihnen als Online-Händler zur Auswahl stehen und wie Sie herausfinden, ob diese zu Ihrem Unternehmen passen – unabhängig davon, ob Sie bereits einen Online-Shop haben oder nicht.

  • Blog - Experts
    entfernen powered by shopify
    "Powered by Shopify" entfernen in nur 3 Schritten

    Gute Gründe sprechen dafür, dass Shopify Wasserzeichen "Powered by Shopify" aus dem Footer Ihres Online-Shops zu entfernen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in 3 Schritten das Wasserzeichen entfernen.