Sie ärgern sich über die vielen Warenkorbabbrecher in Ihrem Online-Shop? Ca. 70% der gefüllten Warenkörbe werden verlassen. Es steckt hier also viel Potenzial. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was es über Warenkorbabbrecher zu wissen gibt: Abbruchgründe erkennen, Warenkorbabbrüche reduzieren und Kunden zufriedenstellen.
Bibliothek
Willkommen in der uptain-Bibliothek.
Hier finden Sie interessante Blogbeiträge, Erfolgsgeschichten unserer Kunden sowie nützliche eBooks & Guides zum Herunterladen.
-
Data Driven Marketing basiert auf Grundlage von gewonnenen Daten. Durch die Sammlung und Analyse relevanter Informationen erhalten Sie wichtige Einblicke in Ihre Zielgruppe, die Sie im Anschluss gezielt für Ihre Kampagnen nutzen können.
-
Klare Navigation, hochwertige Produktbilder, Content der Mehrwerte bietet – was sind wirklich die Geheimnisse eines Online-Shops, wenn es um den Kaufabschluss geht?
-
Um Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe zu erlangen und die Conversion zu erhöhen, ist bezahlte Online-Werbung unerlässlich. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Abrechnungsmodelle zur Auswahl.
-
Die Kundenbefragung ist heute eines Ihrer wichtigen Instrumente, um die Kundenzufriedenheit zu messen, Ihre Kunden zu binden, aber auch um Ihre Services oder Ihren Online-Shop kundenorientiert zu optimieren und Ihre Zielgruppe besser verstehen zu lernen.
-
Sie suchen nach einer Möglichkeit, um Kunden noch gezielter zu erreichen, diese mit aktuellen Botschaften zu versorgen, über Aktionen zu informieren, neue Produkte zu promoten oder an Events zu erinnern?
-
Der Begriff Direktmarketing umfasst alle Formen einer direkten und personalisierten Ansprache und Interaktionen mit Kunden. Durch individuelle Botschaften erreichen Sie mittels der Maßnahmen ohne Umwege Ihre Zielgruppe.
-
Entdecken Sie, warum die Navigationsleiste ein Schlüsselelement für die Effizienz und den Erfolg Ihres Online-Shops ist.
-
Bestandskunden sind das A und O eines Online-Shops. Bestandskunden kaufen gerne bei Ihnen ein, kennen und schätzen Ihre Produkte und vertrauen Ihrer Qualität und Ihrem Service.
-
Sie wünschen sich mehr Besucher, die in Kunden konvertieren? Die sogenannte Landingpage ist ein wirksames Tool, mit dem Sie gezielt User auf eine Zielseite lenken, die ausschließlich dazu dient, eine gezielte Aktion auszuführen.
-
Welches Bild regt Interessenten zum Kauf an? Auf welchen Betreff klicken Newsletterempfänger wirklich?