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myRobotcenter –
Internationale Erfolgsgeschichte

16.08.19, Jan Loeper

Der eindeutige Trend hin zum Smart Home erhöht die Nachfrage nach entsprechenden Robotern, die Haushalts- und Gartentätigkeiten ausführen und den Alltag der Menschen durch Staubsaugen, Bodenwischen, Fensterputzen und Rasenmähen erleichtern. myRobotcenter gehört zu den größten europäischen Online-Shops für Haushalts- und Unterhaltungsroboter. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer Lösung, mit der es die 400.000 monatlichen Sessions effizienter nutzen konnte.

 

uptain im internationalen Einsatz

Gesucht wurde eine Onsite Optimierung, die die Besucher unter keinen Umständen nerven sollte. Als internationales Unternehmen ist myRobotcenter in zahlreichen europäischen Ländern aktiv. Die Herausforderung: Internationale Kunden und unterschiedliche Währungen erfordern eine Technologie mit dynamischen Lösungen, die länderspezifische Daten erkennt und sinnvoll auswertet.

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  • Wie myRobotcenter seine Conversion Rate um bemerkenswerte 21% gesteigert hat
  • Gleichzeitig der Werbekostenanteil nachhaltig um ganze 15% gesenkt wurde
  • Wie ein Online-Shop mit über 400.000 Sessions pro Monat den Traffic optimiert
  • Welchen Impact der uptain® ALGORITHMUS in einem internationalen Online-Shop hat
  • Wie die Conversion optimiert wird ohne den Nervfaktor für Kunden zu erhöhen

 

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