040 696 39 10 30 info@uptain.de

myRobotcenter –
Internationale Erfolgsgeschichte

16.08.19, Jan Loeper

myRobotcenter – Internationale Erfolgsgeschichte

Der eindeutige Trend hin zum Smart Home erhöht die Nachfrage nach entsprechenden Robotern, die Haushalts- und Gartentätigkeiten ausführen und den Alltag der Menschen durch Staubsaugen, Bodenwischen, Fensterputzen und Rasenmähen erleichtern. myRobotcenter gehört zu den größten europäischen Online-Shops für Haushalts- und Unterhaltungsroboter. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer Lösung, mit der es die 400.000 monatlichen Sessions effizienter nutzen konnte. 

uptain im internationalen Einsatz

Gesucht wurde eine Onsite Optimierung, die die Besucher unter keinen Umständen nerven sollte. Als internationales Unternehmen ist myRobotcenter in zahlreichen europäischen Ländern aktiv. Die Herausforderung: Internationale Kunden und unterschiedliche Währungen erfordern eine Technologie mit dynamischen Lösungen, die länderspezifische Daten erkennt und sinnvoll auswertet.

Erfahren Sie jetzt, wie myRobotcenter mit uptain die Conversion Rate um 21% erhöhte und gleichzeitig den Werbekostenanteil um 15% senkte. Mehr erfahren.

 

Weitere interessante Posts:

Warenkorbabbrecher im Online-Shop: Das vernachlässigte Potential

11FREUNDE – Success Story zur WM 2018

Mensch und Maschine im E-Commerce: Mitstreiter statt Gegner

Durch die weitere Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen