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uptain & FACT-Finder: Zwei Lösungen, mehrere Touchpoints

11.10.19, Haydar Yüce

Mit uptain entscheiden sich Online-Händler für intelligente Lösungen zur Rückgewinnung von Kaufabbrechern. Bekanntlich sind Warenkorbabbrüche aber leider nicht das einzige Problem, vor denen Shop-Betreiber stehen. Um unseren Kunden auch bei anderen Problemen zu helfen, sind unsere Partnerschaften wohl begründet. Eine dieser Partnerschaften sind wir seit Tag eins unseres Starts eingegangen: Unser Partner FACT-Finder ist der führende Anbieter starker Such- und Navigationslösungen für Online-Shops in der D-A-CH-Region. Beide Lösungen ergänzen sich und sorgen für eine Conversion Optimierung entlang der Customer Journey.

 

Conversion Optimierung entlang der Customer Journey: uptain & FACT-Finder

Da FACT-Finder und uptain zu unterschiedlichen Touchpoints zum Einsatz kommen (Suche & Warenkorbabbruch), ergänzen sie sich hervorragend. Während FACT-Finder für die Orientierung der Besucher sorgt, gewinnt uptain bis zu 30% der Kaufabbrecher zurück. Auch wenn schon der Einsatz einer einzigen Lösung zu einer höheren Conversion-Rate führt: Gemeinsam sorgen wir für eine Conversion Optimierung entlang eines großen Teils der Customer Journey.

Wir sind überzeugt von der Synergie zwischen uptain und FACT-Finder. Und weil wir gemeinsam mit unserem Partner die Welt des Online-Handels von dem Zusammenspiel unserer Lösungen überzeugen wollen, haben wir die Online-Shopper Kiyan (20), Markus (40) und Mathilde (65) beobachtet und ihre Customer Journey nachgezeichnet. Eines Vorweg: Keine der Customer Journeys würde mit einer Conversion enden, wenn nicht beide Lösungen im Einsatz wären.

Begleiten Sie Kiyan, Markus und Mathilde auf ihren Weg zur Conversion. Erleben sie ihre Probleme und unsere Lösungen. Zum FACT-Finder-Artikel.

 

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