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RÜCK­­GEWINNUNG VON KAUF­­ABBRECHERN

mit uptain & lightspeed

70% Ihrer Besucher brechen den Einkauf mit gefülltem Warenkorb ab. Konvertieren Sie diese mit individuellen Exit Intent Popups und personalisierten Service-E-Mails.

Ihre Vorteile

Mit uptain nutzen Sie das volle Potential hinter den Warenkorbabbrüchen.

Conversion-Optimierung

Steigern Sie Ihre Conversion Rate mit geringem Aufwand, indem Sie bis zu 30% Ihrer Kauf­­abbrecher automatisiert zurückgewinnen.

Zufriedenere Kunden

Erzielen Sie durch unsere individuell zugeschnittene service-orientierte Kundenkommunikation besonders hohe Response-Raten und eine langfristige Kundenbindung.

Umsatzsteigerung

Erhöhen Sie Ihren Umsatz mit unseren Lösungen nachhaltig um bis zu 10%.

Erfolge live erleben

Überblicken Sie mit unserem individuellen Live-Dashboard zu jeder Zeit transparent die Rückgewinnung Ihrer Kunden.

Datensicherheit

Durch sichere Datenverwaltung, verschlüsselte Datenübertragung und dem Serverstandort Deutschland sind Ihre Daten bestmöglich geschützt.

Entlastung der IT

Unsere Lösungen passen sich mühelos an Ihr Corporate Design an – ohne IT- oder Design­kenntnisse.

Lösungen

Wir entwickeln optimierte Lösungen für die Rückgewinnung von Kaufabbrechern auf verschiedenen Kanälen.

Activation-Popups

Mit den Activation-Popups können Sie Ihren Kunden automatisiert mithilfe von personalisierten Exit Intent Popups dabei helfen, den Einkaufsprozess abzuschließen.

Somit verhindern Sie, dass Kunden Ihre Webseite verlassen, ohne etwas zu kaufen. Je nach Abbruchgrund und Webseitenbesucher wird zwischen individuellen Gutscheinen und Telefon-, WhatsApp- oder E-Mail-Service unterschieden.

Abbrecher-Mails

Mit den Abbrecher-Mails versenden Sie automatisiert personalisierte Service-E-Mails an Kunden, die etwas in den Warenkorb legen, aber den Einkauf nicht erfolgreich abschließen.

Relevante Inhalte unterstützen die Kunden dabei, den Einkauf fortzusetzen. Je nach Abbruchgrund und Webseitenbesucher wird zwischen individuellen Gutscheinen, Warenkorb-Erinnerungen und automatisierter Hilfestellung unterschieden.

"Durch uptain konnten wir 30% der Kaufabbrecher zu Kunden machen. Eine einfache und persönliche Methode, um Kunden zu gewinnen und an die Marke zu binden."

"Mit uptain konnten wir unsere Conversion-Rate um 21% verbessern und damit unseren Werbekostenanteil um 15% senken."

"Durch den Einsatz von uptain-Activation und uptain-Mails gewinnen wir im Schnitt ca. 31% der Kaufabbrecher zurück. Dadurch entsteht für uns ein deutlicher Mehrumsatz."

"Dank Plugin war die Lösung in wenigen Minuten live. Seit dem führt die intelligente Aussteuerung der Nachrichten zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion-Rate."

Kaufabbrecher in 3D

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Mensch vs. Maschine

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Umsatzpotential Warenkorbabbrecher

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11Freunde

Case Study

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  • Faires Pricing: Sie entscheiden, welches Preismodell Ihnen zusagt - erfolgsbasiert oder monatliche Flat-Fee.
  • Schnelle Integration: Auch Personen ohne Programmierkenntnisse können die Integration schnell und unkompliziert in nur 30 Minuten durchführen.
  • Erfolge live erleben: Mit unserem individuellen Live-Dashboard haben Sie jederzeit einen transparenten Überblick über die Rückgewinnung Ihrer Kunden (z.B. Anzahl, Umsatz, Länder, Sprache etc.).

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