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RÜCK­­GEWINNUNG VON KAUF­­ABBRECHERN
mit uptain & Jimdo

check icon Schnelle und einfache Integration
check icon Keine IT Kenntnisse notwendig
check icon GRATIS Integration via JavaScript
check icon Über 300 aktive Nutzer
check icon ALL-IN-ONE Erweiterung
check icon Mehrere Sprachen verfügbar

uptain-jimdo-Integrationsanleitung

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In nur 3 Schritten live

70% Ihrer Besucher brechen den Einkauf mit gefülltem Warenkorb ab. Konvertieren Sie diese mit individuellen Exit Intent Popups und personalisierten Service-E-Mails.

Registrierung & Login

Registrieren Sie sich kostenfrei für Ihren persönlichen Login-Bereich. Alle Einstellungsmöglichkeiten auf einen Blick. Erfolge in Echtzeit erleben. 

uptain-jimdo-Integrationsanleitung

Integration & Konfiguration

Integrieren Sie uptain mittels Jimdo und folgen Sie unserer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung. Persönliche uptain-ID erhalten und Regeln zur Steuerung des uptain® ALGORITHMUS festlegen.

Kickoff und Start

Erhalten Sie Experten-Vorschläge in einem persönlichen Gespräch und gehen Sie heute noch live! 

Ihre Vorteile

Mit uptain nutzen Sie von der ersten Minute an den Traffic auf Ihrer Webseite, um besser zu performen.

Conversion-Optimierung

Steigern Sie Ihre Conversion Rate mit geringem Aufwand, indem Sie bis zu 30% Ihrer Kauf­­abbrecher automatisiert zurückgewinnen.

Zufriedenere Kunden

Erzielen Sie durch unsere individuell zugeschnittene service-orientierte Kundenkommunikation besonders hohe Response-Raten und eine langfristige Kundenbindung.

Umsatzsteigerung

Erhöhen Sie Ihren Umsatz mit unseren Lösungen nachhaltig um bis zu 10%.

Erfolge live erleben

Überblicken Sie mit unserem individuellen Live-Dashboard zu jeder Zeit transparent die Rückgewinnung Ihrer Kunden.

Datensicherheit

Durch sichere Datenverwaltung, verschlüsselte Datenübertragung und dem Serverstandort Deutschland sind Ihre Daten bestmöglich geschützt.

Entlastung der IT

Unsere Lösungen passen sich mühelos an Ihr Corporate Design an – ohne IT- oder Design­kenntnisse.

Lösungen

Wir entwickeln optimierte Lösungen für die Rückgewinnung von Kaufabbrechern auf verschiedenen Kanälen.

Activation-Popups

Mit den Activation-Popups können Sie Ihren Kunden automatisiert mithilfe von personalisierten Exit Intent Popups dabei helfen, den Einkaufsprozess abzuschließen.

Somit verhindern Sie, dass Kunden Ihre Webseite verlassen, ohne etwas zu kaufen. Je nach Abbruchgrund und Webseitenbesucher wird zwischen individuellen Gutscheinen und Telefon-, WhatsApp- oder E-Mail-Service unterschieden.

Abbrecher-Mails

Mit den Abbrecher-Mails versenden Sie automatisiert personalisierte Service-E-Mails an Kunden, die etwas in den Warenkorb legen, aber den Einkauf nicht erfolgreich abschließen.

Relevante Inhalte unterstützen die Kunden dabei, den Einkauf fortzusetzen. Je nach Abbruchgrund und Webseitenbesucher wird zwischen individuellen Gutscheinen, Warenkorb-Erinnerungen und automatisierter Hilfestellung unterschieden.

"Mit Hilfe von uptain konnten wir 30% der Kaufabbrecher zu Kunden machen. Eine einfache und persönliche Art, Kunden zu gewinnen und zu binden."

"Mit uptain konnten wir unsere Conversion Rate um 21% verbessern und die Werbekosten um 15% senken."

"Durch den Einsatz von Activation-Popups und Abbrecher-Mails gewinnen wir im Durchschnitt etwa 31% der verlorenen Kunden zurück, was zu einer deutlichen Umsatzsteigerung für uns führt."

"Dank des Plugins war uptain in wenigen Minuten live. Seitdem führt intelligente Datenverarbeitung zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion Rate."

Mensch vs. Maschine

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Umsatzpotential Warenkorbabbrecher

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Kaufabbrecher in 3D

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Nervfaktor im E-Commerce

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Jetzt loslegen

  • Faires Pricing: Sie entscheiden, welches Preismodell Ihnen zusagt - erfolgsbasiert oder monatliche Flat-Fee.
  • Schnelle Integration: Auch Personen ohne Programmierkenntnisse können die Integration schnell und unkompliziert in nur 30 Minuten durchführen.
  • Erfolge live erleben: Mit unserem individuellen Live-Dashboard haben Sie jederzeit einen transparenten Überblick über die Rückgewinnung Ihrer Kunden (z.B. Anzahl, Umsatz, Länder, Sprache etc.).

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