Karriere Herobanner Mobile

Karriere

Wir suchen nach Persönlichkeiten, nicht nach Egos

Wir lieben das produktive Chaos und das solltest Du auch tun! Deiner Kreativität sind bei uptain keine Grenzen gesetzt. Uns ist vor allem wichtig, dass Du viel Eigenmotivation und Lust mitbringst, um deine Ideen aktiv mit uns umzusetzen.

Zu den offenen Positionen

uptain Teambild

Wir sind einzigartig!

Unser junges Team freut sich darauf, dich in unserem modernen Loft im Herzen von St. Pauli kennenzulernen.
Durch unsere offene Gesprächskultur und unsere wöchentlichen agilen Standups ist jeder immer auf dem neuesten Stand und weiß auch woran die anderen Teammitglieder gerade arbeiten.

#improve | #beTransparent
#collaborate | #takeResponsibility
#haveFun | #beNice

  • uptain karriere flexible Zeiten

    Flexible Arbeitszeiten

    Wir alle haben ein Leben abseits der Arbeit. Sei es ein Vollzeit-Studium oder ein privater Termin – Lösungen für eine effektive und möglichst unbelastende Gestaltung der Arbeitszeiten finden wir immer!

  • uptain karriere eigenverantwortung

    Eigenverantwortung

    Wir sind begeistert von unserer Startup Kultur, die wir trotz großem Wachstum beibehalten wollen. Jeder von uns trägt vom ersten Tag an Verantwortung und erhält vollstes Vertrauen.

  • uptain karriere team

    Diverses Team

    Wir sind allesamt junge Persönlichkeiten aus verschiedensten Regionen der Welt und sehr stolz auf unsere Diversität. Was uns vereint sind Weltoffenheit, Engagement, gegenseitige Unterstützung und die Liebe zu unserer Arbeit.

  • uptain karriere flache hierarchien

    Flache Hierarchien

    Wir halten genau so wenig von festgefahrenen Strukturen, wie von manuellen Doppelarbeiten und sind Freunde von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

  • uptain karriere ziele

    Individuelle Ziele

    Wir unterstützen dich und deine individuellen Karriereziele nach bestem Bemühen. Uns ist wichtig, dass du nicht nur uptain, sondern auch dich selbst voranbringst.

  • uptain karriere international

    Internationalität

    Wir sind ein Team mit unterschiedlichem Background und eben auch unterschiedlichen Muttersprachen. Aus diesem Grund kommunizieren wir überwiegend in Englisch.

Kennst du schon unser Entrepreneur in Residence Programm?

Startup-Spirit

Hands-on Mentalität

Die drei Schritte deiner Bewerbung

uptain bewerbung abschicken

Du entscheidest, was du uns schickst.

Wir haben keine bestimmten Anforderungen an deine Unterlagen. Schicke uns einfach, was du für sinnvoll erachtest!

uptain erstes kennenlernen

Im Video Call lernen wir uns kennen.

Nachdem wir innerhalb von 1-2 Tagen deine Bewerbung gesichtet haben, bekommst du bei positiver Entscheidung eine Einladung zum Video Call.

uptain du kommst vorbei

Besuche uns am Ort des Geschehens.

Uns ist wichtig, dass du sowohl unser Büro als auch das Team gesehen hast, bevor du dich entscheidest. Deshalb laden wir dich als letzten Schritt gerne zu uns ein.