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– Provision abhängig von Unique Besuchern, Ø-Bestellwert und Branche –
– Stornos, Retouren, Rabatte & Versandkosten werden nicht provisioniert –
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Vielen Dank für Ihre Angaben!
Errechneter Provisionssatz (Richtwert anhand Ihrer Angaben): [item-626_price] %
Rechenbeispiel:
uptain gewinnt für Sie einen Warenkorb in Höhe von [item-622_value] € zurück. Für Sie bedeutet dies ein Zusatzumsatz von [item-630_price] € und eine Provision für uptain von [item-629_price] €.
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Summary
Beschreibung | Informationen | Menge | Preis |
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Discount : | |||
Gesamt |
Erfolgsbasierte Zahlung
%
Provision
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für zusätzlichen Umsatz
Provision abhängig von
Unique Besuchern,
Ø-Bestellwert und
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Ihre Individuelle Webdemo
Auswahl an Funktionen, die Online-Händler lieben

WARENKORBHÖHE
Setzen Sie die Regeln für den Warenkorbwert fest: ob Mindestbestellwert oder stufenweise Rabatte, individualisieren Sie uptain ganz nach Ihren Bedürfnissen.

SEITEN-TRACKING
Eine gezielte Kommunikation – ob auf Produkt- oder Kategorie-Seiten oder doch nur während des Checkouts? Legen Sie die Bedingungen fest, den Rest macht uptain für Sie.

DYNAMISCHE GUTSCHEINLISTEN
Feste Rabatte, ob in % oder € Werten, oder dynamische Gutscheinlisten – uptain ist so individuell wie Ihr Online Shop!

SERVICE-ORIENTIERUNG
Es muss nicht immer ein Gutschein sein – bieten Sie Ihren Kunden situativ-passende Service-Angebote bei Fragen oder technischen Problemen an!

UTM-PARAMETER
Vermeiden Sie unnötige Mehrausgaben und schließen Sie Ihre Besucher je nach UTM-Parameter oder verweisender Seite, wie Affiliates, explizit ein oder aus.

KUNDENGRUPPEN
Treue Kunden bleiben Ihnen auch ohne Gutscheine treu – begeistern Sie nur unbekannte Besucher mit lukrativen Angeboten, noch bevor sie Ihren Shop verlassen.

GEO-TARGETING
Gleich welche Sprache Ihre Kunden sprechen, mehrere Sprachtemplates & Währungen sind bereits vorinstalliert, Sie müssen sich wirklich um nichts kümmern.

BEWÄHRTE VORLAGEN
Wir denken nicht in Kampagnen, sondern in Ihren Geschäftszielen – nutzen Sie bewährte Vorlagen, die wir in hunderten Online-Shops europaweit durch AB-Tests geprüft haben.

NACHHALTIGKEIT
Nicht alle Nutzer sind sofort kaufbereit, einige stöbern nur – gewinnen Sie diese Nutzer als Newsletter-Abonnenten für Ihr E-Mail Marketing und beugen Sie so künftige Kaufabbrüche mit Abbrecher-Mails vor.

USER-BLOCKING
Wir begrenzen die Ausspielung pro Besucher automatisiert für bestimmte Zeit, Sie können auch ganze Kundengruppen oder einzelne Kunden gezielt ausschließen. Ganz ohne Nervfaktor!

NACHVERFOLGUNG
Echtzeit-Dashboard mit Bestellwerten und eindeutiger Bestellnummer, eingesetzten Gutscheincodes und Uhrzeiten auf die Sekunde genau – alles, nur keine Blackbox!

PARTNERSCHAFT
Unser Anspruch ist eine nachhaltige Partnerschaft – daher stehen wir Ihnen bei Fragen stets zur Verfügung, gleich wie groß oder klein Ihre Herausforderungen sind.

„Durch uptain konnten wir 30% der Kaufabbrecher zu Kunden machen. Eine einfache und persönliche Methode, um Kunden zu gewinnen und an die Marke zu binden.“

„Mit uptain konnten wir unsere Conversion-Rate um 21% verbessern und damit unseren Werbekostenanteil um 15% senken.“

„Wir generieren mit den intelligenten Lösungen von uptain sehr erfolgreich DSGVO-konforme Newsletter Opt-Ins.“

„Dank Plugin war die Lösung in wenigen Minuten live. Seit dem führt die intelligente Aussteuerung der Nachrichten zu zufriedeneren Kunden und einer höheren Conversion-Rate.“
FAQs
Hier finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen unserer Kunden
GIBT ES EINE TESTPHASE?
Ja und nein. Durch Verzicht auf eine Mindestvertragslaufzeit und dem Provisionsmodell ist jeder Monat eine Testphase und Sie zahlen ausschließlich für zusätzlichen Umsatz.
WANN UND WIE ERFOLGT DIE RECHNUNGSSTELLUNG?
Sie erhalten im Normalfall monatliche Rechnungen per E-Mail. Jeweils am Monatsanfang für den vergangenen Monat mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.
WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN AKZEPTIERT?
Sie können wählen, ob Sie per Überweisung oder mittels SEPA-Mandat bezahlen möchten.
KOSTET DIE BERATUNG ZUSÄTZLICH?
Jeder Kunde bekommt uneingeschränkten Support sowohl beim Onboarding als auch bei weiteren Optimierungen – ohne extra Gebühren. Gemeinsam optimieren wir unsere Lösung nach Ihren Shop-Bedürfnissen.
WERDEN STORNOS & RETOUREN IN RECHNUNG GESTELLT?
Sämtliche Stornos und Retouren können unkompliziert als solche markiert werden. Auch Rabatte und Versandkosten werden berücksichtigt und nicht provisioniert. Stets transparent, fair und risikofrei – das ist die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft.