E-Commerce Blog

Besser verstehen, mehr wissen

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OMR Reviews: uptain ist unter den Top 7 Conversion-Optimierung-Tools

Basierend auf den Nutzerbewertungen hat das Bewertungsportal OMR Reviews die Top 7 Conversion-Optimierung-Tools aufgelistet. Mit dabei: uptain. Wir freuen uns, dass unser All-In-One Tool zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen Sie und OMR Reviews überzeugt!

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    shop optimierung
    Online Shop optimieren: 40 Tipps zur Verbesserung des Online-Shops

    Ca. 70% der gefüllten Warenkörbe werden verlassen. Diese hohe Abbruchrate bedeutet für den Online-Handel verpasste Umsätze und in vielen Fällen sogar unzufriedene Kunden, die nicht wieder zurückkehren. Lassen Sie sich dieses Umsatzpotenzial nicht entgehen!

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    Marketingstrategie
    7 Marketingstrategien für Online-Shops

    Um nicht in der Masse unterzugehen, benötigt ein Online-Shop Sichtbarkeit und Reichweite. Heute gilt es mehr denn je, Zielgruppen nicht einfach nur zu erreichen, sondern zu begeistern. Mit einer durchdachten Marketingstrategie steigern Sie Ihren Erfolg und legen das Fundament für langfristiges Wachstum. Nutzen Sie unsere 7 Marketingstrategien für Ihren Online-Shop.

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    Social Media Marketing
    Social Media Marketing im E-Commerce

    Zielgruppen dort erreichen, wo sich diese gerade aufhalten? Mit Social Media Marketing treten Sie mit Ihren Kunden und potenziellen Neukunden direkt in Kontakt, erhöhen Ihre Reichweite, Ihre Conversion und damit letztlich Ihren Umsatz. Aber wie gelingt Social Media Marketing im E-Commerce und worauf sollten Sie achten? Lesen Sie dazu unseren…

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    Performance Marketing
    Mit Performance Marketing Erfolg messbar machen

    Welche Werbemaßnahmen sind wirklich erfolgreich, wann generiert eine Kampagne ausreichend Traffic und welches Popup erhöht die Conversion Rate? Damit Sie zielorientiert die richtige Strategie umsetzen und optimieren können, unterstützt Sie das Performance Marketing. Wir verraten Ihnen in diesem Beitrag alles, was Sie über Performance Marketing wissen müssen.

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    Gütesiegel
    Die Macht der Gütesiegel für den Online-Shop nutzen

    Die Ansprüche der Kunden steigen und Online-Shops müssen zunächst das Vertrauen ihrer Zielgruppe gewinnen. Eine Lösung bieten Gütesiegel. Die Trust-Elemente können die Conversion Rate nachhaltig steigern. Welche Gütesiegel sind sinnvoll und wie setzen Sie sierichtig ein? Diesen Fragen widmen wir uns in unserem Beitrag.

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    WooCommerce Kosten
    WooCommerce Kosten: Das sollten Sie einkalkulieren

    Wer einen Online-Shop aufbauen möchte, hat heute eine große Auswahl an Shopsystemen. Eines davon ist WooCommerce. Das Plugin für WordPress zeichnet sich durch seine Einfachheit und Vielseitigkeit aus. In der Grundversion, die bereits viele Funktionen mitbringt, ist WooCommerce kostenlose. Wollen Sie mehr, kommen je Funktion WooCommerce Kosten auf Sie zu.…

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    Call-to-Action
    5 Tipps für den Call-to-Action im Online-Shop

    Der Call-to-Action gibt den letzten Impuls, eine von Ihnen gewünschte Handlung auszuführen. Ob der Kauf eines Produkts oder die Anmeldung zum Newsletter, überall können Sie einen Call-to-Action setzen. Warum ein CTA für Ihren Online-Shop so wichtig ist und wie Sie ihn strategisch einsetzen, erfahren Sie bei uns.

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    Shopware Kosten
    Wie hoch sind die Shopware Kosten?

    Suchen Sie nach einem effizienten Online-Shopsystem, ist Shopware eine der beliebtesten Lösungen. Kleine sowie große Händler genießen die vielen Vorzüge der kostenfreien Open-Source-Software oder sichern sich die Vorteile einer der käuflich zu erwerbenden Editionen. Was diese beinhalten und wie hoch die Shopware Kosten sind, erfahren Sie in unserem Beitrag.

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    kundenzufriedenheit onlineshop
    Kundenzufriedenheit steigern im Online-Shop

    Zufriedene Kunden sind das Fundament für jedes langfristig erfolgreiche Geschäft. Daher fokussieren sich immer mehr Online-Shops auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Verschaffen Sie sich also einen Wettbewerbsvorteil und erfahren Sie, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern.

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    Was ist Pull Marketing?
    Pull Marketing – Nachfrageorientiert potenzielle Kunden überzeugen

    Mit der Strategie des Pull Marketings bieten Sie Ihren Kunden im richtigen Moment eine Lösung für ein bestimmtes Problem. Durch den Mehrwert, den Interessenten entlang der gesamte Customer Journey erhalten, sind sie am Ende bereits ein Produkt aus voller Überzeugung zu kaufen. Wie setzen Sie Pull Marketing ein?

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    Push Marketing
    6 Strategien für Ihr Push Marketing

    Mit diesen 6 Strategien des Push Marketing animieren Sie Ihre Zielgruppe bewusst dazu, ein Produkt zu kaufen. Dazu eröffnet Ihnen das Push Marketing unterschiedliche Wege, die wir Ihnen in diesem Beitrag genauer vorstellen.