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uptain-Blog

Lesen Sie interessante Beiträge aus den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce und AdTech.

14.06.19, Haydar Yüce

Vertrauen ist elementar für den Erfolg eines Online-Shops. Das “Integrative Modell organisationalen Vertrauens” gibt Shop-Betreibern ein Werkzeug für ein nachhaltiges Verständnis des Kundenvertrauens in die Hand.

14.05.19, Haydar Yüce

Am 7. Mai 2019 fand unser langersehntes OMR Side Event statt. In unserem frisch bezogenen Office erlebten wir mit unseren Gästen einen unvergesslichen Abend.

 

12.04.19, Haydar Yüce

Das Osterfest wird kommerzialisiert und der Handel spricht schon von einem zweiten Weihnachten. Doch trotz dieser Entwicklung besteht auch für Kritiker kein Grund zur Panik.

 

14.03.19, Julian Craemer

Allzu oft ist von einem Duell zwischen Mensch und Maschine die Rede. Verabschieden wir uns von diesem Gedanken und betrachten wir die Stärken der vermeintlichen Gegner im E-Commerce.

 

02.01.19, Jan Loeper

Jeder Shopbesucher kennt es: Auf unterschiedlichen Wegen versuchen Seitenbetreiber mit den Kunden zu kommunizieren. Dennoch verfehlen solche Kommunikationsversuche nicht selten ihr Ziel, da sie als Nervfaktoren wahrgenommen werden.

 

03.11.18, Harald Neuner

Warenkorbabbrüche bedürfen eines mehrdimensionalen Blickes, um das richtige Verständnis dafür zu entwickeln. Verlorene Kunden lassen sich erst mit der Berücksichtigung aller Einflussfaktoren auf den Kaufabbruch erfolgreich zurückgewinnen.

 

20.06.18, Harald Neuner

Was passiert, wenn ein Weltereignis auf den uptain® ALGORITHMUS trifft? Die Success Story des 11Freunde Shops zur WM 2018 gibt die Antwort darauf.

 

17.03.18, Julian Craemer

Warenkorbabbrüche werden häufig vernachlässigt behandelt. Ein umfassender Einblick in dieses Phänomen ist der erste Schritt zu weniger Kaufabbrüchen und zufriedeneren Kunden.

 

14.10.17, Julian Craemer

Kein Shopbetreiber muss Warenkorbabbrüche einfach so hinnehmen. Mit den richtigen Lösungen können ca. 30% der Kaufabbrecher automatisiert zurückgewonnen werden.

 

14.08.17, Jan Loeper

Nicht nur eine erhebliche Umsatzsteigerung spricht dafür, Kaufabbrecher wieder zurück in den Einkaufsprozess zu holen. Aus der Rückgewinnung von Kaufabbrechern ergeben sich kurz-, mittel- und langfristige Nutzen, die Betreiber von Online-Shops beachten sollten.

 

17.07.17, Jan Loeper

Warenkorbabbrüche sind ein Thema, mit dem sich jeder Shop-Betreiber auseinandersetzen sollte. Kein Wunder: Ca. 70% aller vollen Warenkörbe enden in einem Kaufabbruch.

 

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