Autor_Harald Neuner

Harald Neuner Online Marketing + Content

Weitere Artikel von Harald Neuner

  • Chatbot – der virtuelle Mitarbeiter im Online-Shop

    Chatbots haben in den letzten Jahren zusehends an Bedeutung gewonnen. Das liegt vor allem an der voranschreitenden Entwicklung der Technologien. Während sie früher noch belächelt wurden, interagieren sie heute bereits in vielen Online-Shops souverän mit Kunden und beantworten kompetent Fragen – und das 24/7. Grund genug, sich Chatbots in diesem Beitrag einmal näher anzusehen.

  • Web-Push – treffsichere Botschaften im Webbrowser

    Sie suchen nach einer Möglichkeit, um Kunden noch gezielter zu erreichen, diese mit aktuellen Botschaften zu versorgen, über Aktionen zu informieren, neue Produkte zu promoten oder an Events zu erinnern? Mit Web-Push treten Sie unmittelbar persönlich und prägnant in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe. Web-Push Benachrichtigungen, die im Webbrowser auf dem Desktop oder Bildschirm eines Mobilgeräts erscheinen, lassen sich vielseitig einsetzen, um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. Erfahren Sie bei uns alles zu Web-Push.

  • Direktmarketing – ohne Umwege zum Kunden

    Der Begriff Direktmarketing umfasst alle Formen einer direkten und personalisierten Ansprache und Interaktionen mit Kunden. Durch individuelle Botschaften erreichen Sie mittels der Maßnahmen ohne Umwege Ihre Zielgruppe. In Zeiten der Informationsflut und des hohen Wettbewerbsdrucks kommt dem Direktmarketing eine große Bedeutung zu. Was aber ist Direktmarketing, welche Ziele können Sie damit verfolgen und wie gelingt Direktmarketing im Online-Shop?

  • Chatbot – der virtuelle Mitarbeiter im Online-Shop

    Chatbots haben in den letzten Jahren zusehends an Bedeutung gewonnen. Das liegt vor allem an der voranschreitenden Entwicklung der Technologien. Während sie früher noch belächelt wurden, interagieren sie heute bereits in vielen Online-Shops souverän mit Kunden und beantworten kompetent Fragen – und das 24/7. Grund genug, sich Chatbots in diesem Beitrag einmal näher anzusehen.

    Zum Blogpost
  • Web-Push – treffsichere Botschaften im Webbrowser

    Sie suchen nach einer Möglichkeit, um Kunden noch gezielter zu erreichen, diese mit aktuellen Botschaften zu versorgen, über Aktionen zu informieren, neue Produkte zu promoten oder an Events zu erinnern? Mit Web-Push treten Sie unmittelbar persönlich und prägnant in Kontakt mit Ihrer Zielgruppe. Web-Push Benachrichtigungen, die im Webbrowser auf dem Desktop oder Bildschirm eines Mobilgeräts erscheinen, lassen sich vielseitig einsetzen, um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. Erfahren Sie bei uns alles zu Web-Push.

    Zum Blogpost
  • Direktmarketing – ohne Umwege zum Kunden

    Der Begriff Direktmarketing umfasst alle Formen einer direkten und personalisierten Ansprache und Interaktionen mit Kunden. Durch individuelle Botschaften erreichen Sie mittels der Maßnahmen ohne Umwege Ihre Zielgruppe. In Zeiten der Informationsflut und des hohen Wettbewerbsdrucks kommt dem Direktmarketing eine große Bedeutung zu. Was aber ist Direktmarketing, welche Ziele können Sie damit verfolgen und wie gelingt Direktmarketing im Online-Shop?

    Zum Blogpost