Case Studies & eBooks
Lernen Sie über relevante Themen im E-Commerce.
Nervfaktor im E-Commerce
eBook
- Was der Nervfaktor im E-Commerce bedeutet
- Wie man Popups und E-Mails NICHT einsetzen sollte
- Wie Popups und E-Mails einen Mehrwert für den Kunden liefern
- Wie mit möglichst wenig Touchpoints der Umsatz maximiert wird
- Wie Technologie dabei hilft den Nervfaktor zu minimieren
11Freunde
Case Study
- Wie 11Freunde einen ROI von 1000% erzielt
- Wie die intelligente Nutzung von Gutscheinen aussieht
- Wie 11Freunde mit Warenkorbabbrechermails eine Conversion Rate von 35% erzielt
- Welche positiven Effekte eine proaktive Kundenansprache haben für Ihre Brand
- Wie mit Dialogfenstern auf mobilen Endgeräten eine Conversion von 39% erzielt wird
Mensch vs. Maschine
eBook
- Wie Mensch und Maschine perfekt aufeinander abgestimmt werden
- Welche Vor- und Nachteile beide Komponenten mit sich bringen
- Warum Maschinen entscheidend für Ihren Wettbewerbsvorteil sind
- Wie sich die Customer Experience in Zukunft verändern wird
- Warum man nicht von einem Duell, sondern von einem Duett sprechen sollte
- Wie Maschinen den E-Commerce-Alltag erleichtern
- Wie Maschinen Ihnen Freiraum für Kreativität verschaffen können
Kaufabbrecher in 3D
eBook
- Wie unterschiedliche Ihre Kunden als Personen sind
- Wie unterschiedlich die Einkaufsmotivation Ihrer Kunden ist
- Wie die jeweilige Situation während des Einkaufs Ihre Kunden beeinflusst
- Wie Sie entsprechend auf solche Faktoren eingehen können
- Wie Sie nicht nur Ihren Umsatz steigern, sondern auch die Kundenzufriedenheit
myRobotcenter
Case Study
- Wie myRobotcenter seine Conversion Rate um bemerkenswerte 21% gesteigert hat
- Gleichzeitig der Werbekostenanteil nachhaltig um ganze 15% gesenkt wurde
- Wie ein Online-Shop mit über 400.000 Sessions pro Monat den Traffic optimiert
- Welchen Impact der uptain® ALGORITHMUS in einem internationalen Online-Shop hat
- Wie die Conversion optimiert wird ohne den Nervfaktor für Kunden zu erhöhen