Das Cover dieser E-Commerce Studie zum Thema Weihnachten.

Datengetriebene E-Commerce Analysen

uptain E-Reports

Hier bieten wir Ihnen exklusive, datengetriebene Einblicke in den E-Commerce. Unsere Analysen basieren auf Echtzeitdaten direkt aus über 1500 Webshops. Dabei werden die anonymisiert Daten von über 300 Mio. Nutzern pro Jahr analysiert.

Dadurch entsteht eine repräsentative und hochaktuelle Datengrundlage. Dies ermöglicht eine fortlaufende Analyse der Trends und Bewegungen, wodurch ein tiefgehendes und präzises Verständnis des Nutzerverhaltens gewonnen werden kann.

Profitieren Sie hier von hochaktuellen Informationen zu den neuesten Trends und Entwicklungen im Online-Handel.

NEUESTEN REPORT LESEN

Das Cover dieser E-Commerce Studie zum Thema Weihnachten.
E-Commerce an Weihnachten: Traffic-Analyse

Diese E-Commerce Studie zeigt, wie sich der Traffic im Dezember entwickelt und welche Konsequenzen daraus für Shopbesitzer entstehen.

Thumbnail dieser E-Commerce Studie. Zu sehen sind zahlreiche Black Friday Angebote und Rabatte.
Black Friday Studie: Veränderungen im Traffic und Nutzerverhalten

Diese E-Commerce Studie untersucht den Traffic und das Nutzerverhalten der deutschen Konsumenten am Black Friday im Detail.

Banner dieser E-Commerce Studie. Zu sehen ist ein Buch mit einem Laptop auf dem Cover.
Dies sind die beliebtesten Shopsysteme der deutschen KMU Online-Shops

E-Commerce Studie: Die Marktanteile der Shopsysteme im Segment der kleinen und mittelgroßen deutschen Online-Shops.

Zusehen ist ein Report mit dem Titel: Beitragsbild mit dem Titel: Kaufabbrüche im Fokus. Das Motiv zeigt einen Laptop mit diversen Diagrammen.
Kaufabbrüche im Fokus: Halbjahresreport 2024

E-Commerce Studie: Diese Studie analysiert das Nutzerverhalten von Warenkorbabbrechern in der ersten Hälfte des Jahres 2024.

Beitragsbild mit dem Titel: Kaufabbrüche im Tagesverlauf. Wann werden die meisten Käufe abgebrochen?
E-Commerce Studie: Wann werden die meisten Käufe abgebrochen?

E-Commerce Studie: Diese Studie analysiert erstmals das Abbruch-Verhalten von deutschen Online-Shoppern im Zeitverlauf.