E-Book
Erfolgreich in Q4
Lernen Sie:
Wie Sie während umsatzstarken Zeiten den Umsatz maximieren
Wie Sie Ihre Weihnachtskampagnen effizienter gestalten
Wie Sie aus diesen Zeiten nachhaltig gestärkt hervortreten
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Wie Sie Ihre Weihnachtskampagnen effizienter gestalten
Wie Sie aus diesen Zeiten nachhaltig gestärkt hervortreten
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Die kostenaufwändig auf den eigenen Online-Shop aufmerksam gemachten Besucher sind mehr als bloß potentielle Käufer, die das Geschäft kurzzeitig lukrativ machen. Neben dem Ziel der Umsatzsteigerung sollten deshalb einige weitere Aspekte beachtet werden, um von Events wie Black Friday, Weihnachten und Ostern maximal zu profitieren und nachhaltig zu wachsen.
Woran denken Online-Händler, wenn sie das Wort “Weihnachtsgeschäft” hören? Wahrscheinlich zunächst an Umsatz, denn ein signifikanter Teil des Online-Umsatzes wird in den letzten beiden Monaten des Jahres erzielt. Ein starrer Blick auf den Umsatz führt leider oft dazu, dass Online-Händler die Chancen übersehen, die ihnen diese umsatzstarke Phasen geben. Möchten Sie als Online-Händler maximal profitieren und nachhaltig wachsen, sollten Sie den Blick außerdem auf Folgende Punkte werfen:
Machen Sie sich diesen Umstand zunutze, indem Sie die drei Hebel zur Nutzung von umsatzstarken Zeiten wie Weihnachten und Ostern verwenden:
Im E-Book “Umsatzstarke Zeiten nutzen und nachhaltig wachsen” erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Exit-Intent Popups, Abbrecher-Mails und Newsletter Popups nicht nur kurzfristig Ihren Umsatz erhöhen, sondern auch nachhaltig von solchen Umsatz-Peaks profitieren.
Gesucht wird ein leicht zu handhabendes strategisches Tool zur Unterstützung des starken Wachstums. Gleichzeitig soll das Tool die Expertise und die Erfahrungen aus dem stationären Geschäft in den Online-Shop adaptieren. Das Ergebnis: 25% Conversion Rate bei Exit-Intent Popups, 70% Conversion Rate bei Abbrecher-Mails, 100% ROAS, Neukundengewinnung, mehr Umsatz durch Bestandskunden.
Im Vergleich zu anderen Produkten ist der Traffic bei Anbietern von hochpreisigen Sofas eher gering. Die Besucher sollen daher optimal beim Kaufprozess begleitet und idealerweise zum Kauf bewegt werden. Das Ergebnis: 25 % Conversion Rate Steigerung seit Einführung von uptain, 40% Conversion Rate bei Abbrecher-Mails, 15% Conversion Rate bei Exit Intent Popups, Kundenrückgewinnung und weniger Kaufabbrüche.