uptain

Marketing Automation im Kaufprozess

Mädchen guckt auf ihr Smartphone. Rechts daneben der Schriftzug: Der smarte uptain-ALGORITHMUS einfach erklärt

uptain ist die Lösung für Marketing Automation im Online-Shop. Verhindern Sie Warenkorbabbrüche und holen Sie Abbrecher mit automatischen Mails zurück in den Kaufprozess.

Vollständig automatisiert

Situativ passend und personalisiert

Erfolgsbasierte Bezahlung

Marketing Automation mit den Lösungen von uptain

  • Kaufabbrüche verhindern mit Exit Intent Popups für Shopware

    Conversion Rate steigern

    Konvertieren Sie mit Exit-Intent Popups von uptain automatisiert mehr Besucher zu zahlenden Kunden.

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  • Shopware Mails nach Kaufabbruch mit Abbrecher-Mails

    Warenkorbabbrecher zurückgewinnen

    Lassen Sie sich keinen Umsatz entgehen und gewinnen Sie Kaufabbrecher mit Marketing Automation zurück.

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  • Newsletter Popups für Shopware inkl. Double Optin

    Newsletter-Abonnenten gewinnen

    Generieren Sie mit der automatisierten Ausspielung von Popups neue Newsletter-Abonnenten für mehr organische Reichweite.

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Kompatibel für alle Shops

Startklar in wenigen Minuten mit unseren Plugins & Integrationen.

Marketing Automation gegen Kaufabbrüche
– einfach, effektiv, datenschutzkonform

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Kennen Sie schon unser Preismodell?

erfolgsbasiert

transparent

flexibel

Geballtes E-Commerce-Wissen!

In unserem Blog finden Sie Artikel zu allen Themen, die für Sie als Shop-Betreiber wichtig sind. Von der Generierung von Traffic, über gelungene Call-to-Actions bis zum optimalen Checkout.

  • Conversion Optimierung im Checkout: 10 Tipps

    Der Checkout spielt eine besondere Rolle: Er is der entscheidende Schritt des Kaufabschlusses und sollte daher wohl überlegt gestaltet sein. Diese letzte Hürde vor dem Kauf bauen Shop-Betreiber durch geeignete Optimierungsmaßnahmen ab. Mit diesen 10 Tipps optimieren Sie als Shop-Betreiber Ihren Checkout-Prozess, sodass Besucher leichter zu Kunden werden.

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  • Produktbilder in Online-Shops: 12 Tipps für mehr Verkäufe

    Gute Produktbilder sorgen nicht nur für ein optimiertes Einkaufserlebnis, sondern haben auch einen unmittelbaren Einfluss auf Ihre Verkäufe. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Produktpräsentation und lassen Sie nicht zu, dass bei den Interessenten Fragen aufkommen.

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  • Customer Lifetime Value: Kundenwert messen und steigern

    Kennen Sie den tatsächlichen Wert Ihrer Kunden? Der Customer Lifetime Value (auch Kundenwert genannt) ist eine Kennzahl, die dabei hilft, die Effizienz der eigenen Marketingmaßnahmen zu messen und auf Basis der Auswertungen gezielt nachhaltig zu steigern. Erfahren Sie jetzt, wie man den Customer Lifetime Value im Online-Shop einsetzt!

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  • WEBDEMO BUCHEN

    Wir zeigen Ihnen persönlich, wie Sie unsere Lösungen einsetzen können.

     

    Persönliche, individuelle Beratung – kein Verkaufsgespräch

    Steuerung und Besonderheiten des uptain® ALGORITHMUS

    Praktische Ratschläge zu Ihren aktuellen Herausforderungen

    Kostenlos, unverbindlich und perfekt auf Sie zugeschnitten

    Persönliche Webdemo buchen

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