23% gesenkte Kaufabbruch-Quote für Modelabel
uptain für BETTER RICH
Kunden zu Fans machen
BETTER RICH entwirft Mode, von der echte Fans gar nicht genug bekommen können. Gerade für Unternehmen die immer neue Produkte bzw. Kollektionen anbieten, ist ein Kunden-Newsletter Pflicht. Mit uptain ist es für BETTER RICH spielend leicht, die Newsletter-Zielgruppe immer weiter zu vergrößern. Über das unaufdringliche und gleichzeitig prägnante Newsletter-Popup von uptain werden die langfristigen Fans des Labels gesammelt. Wussten Sie, dass das Newsletter-Modul von uptain für Sie sogar kostenlos ist? BETTER RICH bekommt so einen echten Mehrwert ohne zusätzliche Kosten.
Entscheidungshilfen mit Exit-Intent Popups
Wer kennt es nicht: beim Online-Shopping von Mode wandern schnell mal viele Teile in den Warenkorb, die uns ins Auge fallen. Wenn wir dann beim Checkout sehen, was sich alles aufsummiert hat, lässt uns das gegebenenfalls doch noch zögern und die einzelnen ausgewählten Teile infrage stellen. Im für den Shop-Betreiber ärgerlichsten Fall gestaltet sich das Entscheiden so schwierig, dass wir den Kauf sogar abbrechen. Bei BETTER RICH sorgen uptain Exit-Intent-Popups dafür, dass Kunden hier vom Abbruch abgehalten werden, indem zum perfekten Zeitpunkt Popups mit Rabatten ausgespielt werden. Welche Rabatte das sind hat das Team von BETTER RICH selbst definiert. Auch an welchen Warenkorbwert diese gekoppelt sind, ist festgelegt. So kann BETTER RICH optimal kontrollieren, wann es sich zu welchen Kosten lohnt, einen Kunden vom Kaufabbruch abzuhalten.
Kaufabbrecher gezielt zurückholen
Manchmal hilft alles nichts: trotz gestartetem Checkout gibt es diese unentschlossenen Online-Shopper, die einen Tab trotz gefülltem Warenkorb einfach schließen. Bei BETTER RICH kann uptain monatlich hunderte Warenkorb-Abbrecher mit Abbrecher-Mails zurückholen. Das Umsatzplus das uptain für BETTER RICH generiert, entsteht zu fast 40% durch die smarten Abbrecher-Mails.
uptain für BETTER RICH in Kürze
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch Newsletter-Abos
- Ausspielen von Popups für zögerliche Online-Shopper
- Versenden von individualisierten Mailings an Kaufabbrecher
- Datenschutzkonformität bei jeder Maßnahme
Die Erfolgsgeschichte auf den Punkt gebracht
Was kostet Sie der Einsatz von uptain?
In unserem Preis-Rechner können Sie ganz einfach berechnen, zu welchen Provisionssätzen Sie Ihren Umsatz mit uptain steigern können. Risikolos und provisionsbasiert.
Wissenswertes von den uptain-Experten
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Überzeugende Artikelbeschreibungen im E-Commerce
Steigern Sie Ihre Verkäufe mit einzigartigen, emotionalen und SEO-freundlichen Artikelbeschreibungen.
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Gutscheinmarketing in Online-Shops richtig einsetzen
Es handelt sich um einen ewigen Streit: Sollen Gutscheine genutzt werden oder nicht? Fest steht, dass Gutscheine gut ankommen und einen starken Kaufanreiz darstellen. Es gibt allerdings nur eine Zielgruppe, mit der Online-Shops Gutscheine gewinnbringend nutzen: Preissensitive Warenkorbabbrecher. Erfahren Sie, wie Sie Gutscheine optimal nutzen!