Ob E-Mail-Versand, Datenverwaltung oder Kaufabbrecher erfolgreich zurückholen, mit einem Marketing Automation Tool können Sie wiederkehrende, aber zentrale Aufgaben in Ihrem Online-Shop einfach automatisieren.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Ob E-Mail-Versand, Datenverwaltung oder Kaufabbrecher erfolgreich zurückholen, mit einem Marketing Automation Tool können Sie wiederkehrende, aber zentrale Aufgaben in Ihrem Online-Shop einfach automatisieren.
Marketing KPIs liefern Ihnen fundierte Werte über die Leistung und Performance Ihres Marketings. Wir zeigen Ihnen die elementarsten Kennzahlen für die smarte Entscheidungsfindung.
Was genau der Warenkorb ist, welche Funktionen er hat und warum Sie ihn optimieren sollten, das haben wir uns in diesem Beitrag einmal näher angesehen.
Mit Shop Pay als smarte One-Tap-Kasse können Sie den Bezahlprozess vereinfachen. Wie Shop Pay funktioniert, das zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.
Fehlende Zahlungsoptionen, zu lange Formulare oder versteckte Versandkosten – schon drohen Kaufabbrüche. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese reduzieren.
Mit einer Customer Journey Analyse legen Sie die Grundlage für optimale Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg. Wie Sie eine Analyse durchführen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Exit Popups bei Shopify Ihnen helfen können, wenn Ihre Kunden den Shop trotz gefülltem Warenkorb verlassen wollen.
Warenkorbabbrüche reduzieren oder zum Geburtstag gratulieren - Mit Trigger-Mails werden bestimmte Inhalte zum passenden Zeitpunkt ausgespielt.
Mit einer Conversion Rate Optimierung (CRO) können Sie gezielt die Verkäufe in Ihrem Online-Shop ankurbeln. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten.
Sie betreiben einen Shopify-Shop und möchten mehr Kaufabschlüsse? Erfahren Sie, wie Sie die Shopify Conversion Rate optimieren können.