Um Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe zu erlangen und die Conversion zu erhöhen, ist bezahlte Online-Werbung unerlässlich. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Abrechnungsmodelle zur Auswahl.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Um Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe zu erlangen und die Conversion zu erhöhen, ist bezahlte Online-Werbung unerlässlich. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Abrechnungsmodelle zur Auswahl.
Die Kundenbefragung ist heute eines Ihrer wichtigen Instrumente, um die Kundenzufriedenheit zu messen, Ihre Kunden zu binden, aber auch um Ihre Services oder Ihren Online-Shop kundenorientiert zu optimieren und Ihre Zielgruppe besser verstehen zu lernen.
Sie suchen nach einer Möglichkeit, um Kunden noch gezielter zu erreichen, diese mit aktuellen Botschaften zu versorgen, über Aktionen zu informieren, neue Produkte zu promoten oder an Events zu erinnern?
Der Begriff Direktmarketing umfasst alle Formen einer direkten und personalisierten Ansprache und Interaktionen mit Kunden. Durch individuelle Botschaften erreichen Sie mittels der Maßnahmen ohne Umwege Ihre Zielgruppe.
Entdecken Sie, warum die Navigationsleiste ein Schlüsselelement für die Effizienz und den Erfolg Ihres Online-Shops ist.
Bestandskunden sind das A und O eines Online-Shops. Bestandskunden kaufen gerne bei Ihnen ein, kennen und schätzen Ihre Produkte und vertrauen Ihrer Qualität und Ihrem Service.
Sie wünschen sich mehr Besucher, die in Kunden konvertieren? Die sogenannte Landingpage ist ein wirksames Tool, mit dem Sie gezielt User auf eine Zielseite lenken, die ausschließlich dazu dient, eine gezielte Aktion auszuführen.
Welches Bild regt Interessenten zum Kauf an? Auf welchen Betreff klicken Newsletterempfänger wirklich?
Die Kommunikation mit Kunden findet heute auf unterschiedlichen Kanälen statt. Für ein einheitliches Kauferlebnis sollten Sie die Möglichkeiten des Omnichannel Marketings ausschöpfen.
Der Hype um Chat GPT ist riesengroß. Was aber ist die Open AI? Was kann Chat GPT und wie lässt es sich für den Online-Shop nutzen?