Mit einer Conversion Rate Optimierung (CRO) können Sie gezielt die Verkäufe in Ihrem Online-Shop ankurbeln. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Mit einer Conversion Rate Optimierung (CRO) können Sie gezielt die Verkäufe in Ihrem Online-Shop ankurbeln. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten.
Sie betreiben einen Shopify-Shop und möchten mehr Kaufabschlüsse? Erfahren Sie, wie Sie die Shopify Conversion Rate optimieren können.
Die Folge von Warenkorbabbrüchen sind Umsatzeinbuße und Kosten. Erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie für Ihren Shopify Online-Shop ergreifen können.
E-Commerce Trends 2024: Von künstlicher Intelligenz, über Kryptowährungen, bis hin zu Quick-Commerce. Jetzt wichtige Trends für 2024 entdecken!
E-Mail Marketing ist heute im E-Commerce unverzichtbar. In diesem Ratgeber erklären wir Ihnen alles zum Thema E-Mail Marketing und wie Sie erfolgreich starten können.
Aktuelle Statistiken der durchschnittlichen Conversion Rates im E-Commerce. Unser Branchenvergleich der Conversion Rates gibt Ihnen einen ersten Anhaltspunkt.
Chatbots haben in den letzten Jahren zusehends an Bedeutung gewonnen. Das liegt vor allem an der voranschreitenden Entwicklung der Technologien.
Data Driven Marketing basiert auf Grundlage von gewonnenen Daten. Durch die Sammlung und Analyse relevanter Informationen erhalten Sie wichtige Einblicke in Ihre Zielgruppe, die Sie im Anschluss gezielt für Ihre Kampagnen nutzen können.
Klare Navigation, hochwertige Produktbilder, Content der Mehrwerte bietet – was sind wirklich die Geheimnisse eines Online-Shops, wenn es um den Kaufabschluss geht?
Um Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe zu erlangen und die Conversion zu erhöhen, ist bezahlte Online-Werbung unerlässlich. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Abrechnungsmodelle zur Auswahl.