Mit einer Customer Journey Analyse legen Sie die Grundlage für optimale Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg. Wie Sie eine Analyse durchführen, erfahren Sie in diesem Artikel.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Mit einer Customer Journey Analyse legen Sie die Grundlage für optimale Kundenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg. Wie Sie eine Analyse durchführen, erfahren Sie in diesem Artikel.
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Exit Popups bei Shopify Ihnen helfen können, wenn Ihre Kunden den Shop trotz gefülltem Warenkorb verlassen wollen.
Warenkorbabbrüche reduzieren oder zum Geburtstag gratulieren - Mit Trigger-Mails werden bestimmte Inhalte zum passenden Zeitpunkt ausgespielt.
Mit einer Conversion Rate Optimierung (CRO) können Sie gezielt die Verkäufe in Ihrem Online-Shop ankurbeln. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten.
Sie betreiben einen Shopify-Shop und möchten mehr Kaufabschlüsse? Erfahren Sie, wie Sie die Shopify Conversion Rate optimieren können.
Die Folge von Warenkorbabbrüchen sind Umsatzeinbuße und Kosten. Erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie für Ihren Shopify Online-Shop ergreifen können.
E-Commerce Trends 2024: Von künstlicher Intelligenz, über Kryptowährungen, bis hin zu Quick-Commerce. Jetzt wichtige Trends für 2024 entdecken!
E-Mail Marketing ist heute im E-Commerce unverzichtbar. In diesem Ratgeber erklären wir Ihnen alles zum Thema E-Mail Marketing und wie Sie erfolgreich starten können.
Aktuelle Statistiken der durchschnittlichen Conversion Rates im E-Commerce. Unser Branchenvergleich der Conversion Rates gibt Ihnen einen ersten Anhaltspunkt.
Chatbots haben in den letzten Jahren zusehends an Bedeutung gewonnen. Das liegt vor allem an der voranschreitenden Entwicklung der Technologien.