E-Commerce Blog

Besser verstehen, mehr wissen

dynamische preisgestaltung
Mit der dynamischen Preisgestaltung zu mehr Conversions

Die dynamische Preisgestaltung ist eine leistungsstarke Strategie, die es Ihnen ermöglicht, die Rentabilität Ihres Unternehmens zu maximieren und die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie Umsätze generiert, die kurz- und langfristige Ergebnisse garantieren.

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    personalisierung e-commerce overlays
    Personalisierung im E-Commerce mit Exit-Intent-Overlays

    Exit-Intent-Overlays können der Schlüssel zur Personalisierung Ihres Online-Shops sein und Ihren Kunden ein optimiertes Einkaufserlebnis bieten. Wir geben Ihnen Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung von Exit-Intent-Overlays im E-Commerce.

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    Checkout
    Der Checkout – was Sie beachten sollten

    Ein Besucher stöbert durch Ihren Shop und findet auch genau das, wonach er gesucht hat. Nachdem er alles in den Warenkorb gelegt hat, geht es nun auf den Weg zum Checkout. Und plötzlich wird aus dem potenziellen Kunden ein Kaufabbrecher. Was ist passiert?

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    Double Opt-in E-Mails: Einsatz von Personalisierung

    Double Opt-in E-Mails bieten viele Möglichkeiten zur Personalisierung, die das Nutzererlebnis verbessern. Es ist sinnvoll, diese Tools zu nutzen, denn mit den Vorteilen von Double Opt-in E-Mails können Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben und unvergleichliche Ergebnisse erzielen.

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    zahlungsmethoden
    So wählen Sie die richtigen Zahlungsmethoden

    Kunden schätzen heute nicht nur eine große Produktauswahl, sondern möchten sich auch bei den Zahlungsmethoden frei entscheiden können. Warum es für Shopbetreiber wichtig ist, die gängigsten Zahlungsmethoden anzubieten und warum dies Auswirkungen auf die Conversion Rate hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

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    conversion rate berechnen
    Wie berechnet man die Conversion Rate?

    Damit Sie wissen, wie viele Besucher Ihrer Webseite einen Abschluss getätigt haben, können Sie die Conversion Rate berechnen. Dazu stehen Ihnen unterschiedliche Formeln zur Verfügung. Diese stellen wir Ihnen in diesem Beitrag vor.

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    Einsatz von Behavioral Targeting zur Personalisierung

    Behavioral Targeting ist ein effektives Instrument zur Erstellung personalisierter Botschaften, die Neukunden ansprechen und Shopbetreiber dabei helfen, bestehende Kunden zu binden. Erfahren Sie, wie das Behavioral Targeting funktioniert und wie Sie es in eine Personalisierungsstrategie integrieren.

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    shopify preise
    Shopify Kosten: Diese Kosten kommen auf Sie zu

    Wie in allen anderen Shopsystemen, kommen auch bei Shopify Kosten auf Shop-Betreiber zu. Die Shopify Kosten fangen bei den monatlichen Grundgebühren an und reichen bis zu den Transaktionsgebühren sowie den Kosten für Apps und Integrationen. Wir geben Ihnen einen Überblick über alle möglichen Shopify Kosten, die auf Sie zukommen.

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    Opt-in E-Mail Strategien: Personalisierte E-Mails für Ihren Shop

    Opt-in E-Mails bieten ein besonderes Potenzial für die Personalisierung, da Sie über genauere Informationen über Ihre Zielgruppe verfügen. Nutzen Sie diesen Vorteil für eine effektive Kommunikation, die Kunden anzieht und bindet sowie den Umsatz Ihres Unternehmens steigert.

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    upsell strategie
    Upsell: So entwickeln Sie erfolgreiche Upsell-Strategien

    Sie brauchen eine solide Grundlage, um eine effektive Upsell-Strategie aufzubauen. Dies erfordert eine sorgfältige Analyse der verfügbaren Informationen. Aber das ist es wert! Denn strategisches Upselling kann Ihr Geschäft erheblich ankurbeln und Ihnen helfen, die Kundenbindung zu pflegen.