Shopify AI Tools für Online-Händler: Erfahren Sie, wie Magic und Sidekick Ihre Effizienz und Produktivität steigern können.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Shopify AI Tools für Online-Händler: Erfahren Sie, wie Magic und Sidekick Ihre Effizienz und Produktivität steigern können.
Was ist der Sicherheitsbestand und wie wird er berechnet? Welche Vorratsmenge muss für ein Produkt auf Lager sein, um Lieferengpässe zu vermeiden?
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie die Kundenzufriedenheit mit dem Net Promoter Score (NPS) berechnen.
Entdecken Sie, wie die Renner-Penner-Analyse Ihnen hilft, Verkaufsschlager und Ladenhüter effektiv zu identifizieren und zu managen.
Erfahren Sie, was der AOV im Marketing bedeutet und wie Sie ihn berechnen und steigern können.
Erfahren Sie in diesem Artikel was der Return on Advertising Spend (ROAS) ist, wie er berechnet und optimiert werden kann.
Erfahren Sie in diesem Artikel was die Kennzahl der Kosten-Umsatz-Relation (KUR) im Online-Marketing bedeutet und wie sie berechnet wird.
Die häufigsten Gründe für Kaufabbrüche im E-Commerce erklärt und was Sie dagegen tun können.
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie ein Newsletter Popup bei Shopify Ihnen helfen kann, mehr Abonnenten für Ihren Newsletter zu gewinnen.
Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Newsletter Marketing für Ihren Online-Shop einsetzen können, um eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen und den Umsatz zu erhöhen.