Erfahren Sie in diesem Artikel was der Return on Advertising Spend (ROAS) ist, wie er berechnet und optimiert werden kann.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Erfahren Sie in diesem Artikel was der Return on Advertising Spend (ROAS) ist, wie er berechnet und optimiert werden kann.
Erfahren Sie in diesem Artikel was die Kennzahl der Kosten-Umsatz-Relation (KUR) im Online-Marketing bedeutet und wie sie berechnet wird.
Die häufigsten Gründe für Kaufabbrüche im E-Commerce erklärt und was Sie dagegen tun können.
Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie ein Newsletter Popup bei Shopify Ihnen helfen kann, mehr Abonnenten für Ihren Newsletter zu gewinnen.
Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Newsletter Marketing für Ihren Online-Shop einsetzen können, um eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen und den Umsatz zu erhöhen.
Erfahren Sie in diesem Artikel was Trigger-based Marketing ist und wieso es im E-Commerce eine große Rolle spielt.
Häufig synonym genutzt, gibt es zwischen Remarketing vs. Retargeting wesentliche Unterschiede sowie Vor- und Nachteile. Welche und was Sie noch wissen müssen, erfahren Sie hier.
Ob E-Mail-Versand, Datenverwaltung oder Kaufabbrecher erfolgreich zurückholen, mit einem Marketing Automation Tool können Sie wiederkehrende, aber zentrale Aufgaben in Ihrem Online-Shop einfach automatisieren.
Marketing KPIs liefern Ihnen fundierte Werte über die Leistung und Performance Ihres Marketings. Wir zeigen Ihnen die elementarsten Kennzahlen für die smarte Entscheidungsfindung.
Was genau der Warenkorb ist, welche Funktionen er hat und warum Sie ihn optimieren sollten, das haben wir uns in diesem Beitrag einmal näher angesehen.