Diese E-Commerce Studie analysiert, wie sich die Kaufabbrüche in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 entwickelt haben.
E-Commerce Blog
E-Commerce Blog
Diese E-Commerce Studie analysiert, wie sich die Kaufabbrüche in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 entwickelt haben.
Was ist die Lagerumschlagshäufigkeit und wie wird sie berechnet? Wie oft wird der gesamte Lagerbestand innerhalb eines bestimmten Zeitraums erneuert?
Erfahren Sie, wie maschinelles Lernen im Marketing funktioniert: Automatisierung, Personalisierung und datenbasierte Strategien für mehr Erfolg.
Was macht Online-Shops erfolgreich? Entdecken Sie die wichtigsten Faktoren für Wachstum und Kundenbindung im E-Commerce.
Drip-Marketing: Mit automatisierten und personalisierten E-Mails die Kundenbindung und Conversions Rate steigern.
Diese E-Commerce Studie zeigt, wie sich der Traffic im Dezember entwickelt und welche Konsequenzen daraus für Shopbesitzer entstehen.
Erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Maßnahmen die Kundeninteraktion und Markenloyalität im Online-Shop steigern.
Shopify bietet zahlreiche Vorteile für Online-Shops, doch gibt es auch Nachteile, die Unternehmen kennen sollten. Hier erfahren Sie alles Wichtige.
Erfahren Sie, wie Sie der Fear Of Better Options (FOBO) im E-Commerce entgegenwirken und Ihre Conversion Rate steigern können.
Diese E-Commerce Studie untersucht den Traffic und das Nutzerverhalten der deutschen Konsumenten am Black Friday im Detail.