Retargeting

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Retargeting und Kaufabbrecher-Mails zur ROI-Steigerung

Abbruchraten von 80% sind im Online-Handel keine Seltenheit, aber auch kein Muss. Neben dem Retargeting von Shop-Besuchern mit Paid Ads, liegt der größere Hebel in der Rückgewinnung von Warenkorbabbrechern per E-Mail.

Mit uptain integrieren Sie Kaufabbrecher-Mails einfach und schnell in Ihren Shop. Dank Provisions-Modell entstehen Ihnen dabei nur Kosten, wenn Ihr Retargeting zum Kaufabschluss führt.

Erzielen auch Sie hervorragende Ergebnisse

Mit Retargeting & Kaufabbrecher-Mails zum Erfolg

Warenkorbabbrecher zurückgewinnen und Abbruchgründe erkennen
Warenkorbabbrecher reduzieren Zeitpunkt für Emails
Warenkorbabbrecher zurückgewinnen Conversions messen

Retargeting erhöht Umsatz und Kundenbindung

  • Warenkorbabbrecher zurückgewinnen und Kundenbindung stärken

    Starke Bindung erzeugen

    Mit Retargeting Maßnahmen und Kaufabbrecher-Mails gewinnen Sie nicht nur mehr Kunden, sondern erzeugen auch eine stärkere Bindung an Ihre Marke.

  • Warenkorbabbrecher zurückgewinnen Umsatz im Onlineshop steigern

    Mehr Umsatz ohne Aufwand

    Einmal implementiert liefern Warenkorbabbrecher-Mails permanent mehr Umsatz, ohne dass Sie etwas dafür tun müssen.

  • Warenkorbabbrecher zurückgewinnen positives Kundenfeedback

    Wertvolles Kundenfeedback

    Geschickt formulierte Warenkorbabbrecher-Mails liefern wertvolles Kundenfeedback mit dem Sie Ihre Abbruchrate nachhaltig reduzieren können.

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transparent

flexibel

Wissenswertes über Warenkorbabbrüche 

  • Warenkorbabbrecher und Kaufabbrüche im Online-Shop reduzieren

    Sie ärgern sich über die vielen Warenkorbabbrecher in Ihrem Online-Shop? Ca. 70% der gefüllten Warenkörbe werden verlassen. Es steckt hier also viel Potenzial. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was es über Warenkorbabbrecher zu wissen gibt: Abbruchgründe erkennen, Warenkorbabbrüche reduzieren und Kunden zufriedenstellen.

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  • Warenkorbabbruchgründe: komplex aber berechenbar

    Warum brechen Besucher ihren Einkauf ab, obwohl sie Produkte in den Warenkorb legen und offensichtlich kaufen wollen? Das Ärgerliche an Kaufabbrechern ist, dass ein Online-Shop für diese potentiellen Kunden in der Regel bereits signifikantes Marketing-Budget aufgewendet hat und jene kurz vor dem Kaufabschluss dennoch verliert.

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  • Mobile Abbrüche: Warenkorbabbrüche auf Mobilgeräten verhindern

    Man hört es von allen Seiten: Smartphones verändern das Kaufverhalten im Online-Handel. Die wachsende Bedeutung des Mobile Commerce wirft auch einige Fragen hinsichtlich der Conversion Optimierung auf: Warum verlassen mobile User den Warenkorb, ohne die Bestellung zu tätigen? Wir analysieren das mobile Kaufverhalten und bieten Lösungen.

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  • Kompatibel für alle Shops

    Startklar in wenigen Minuten mit unseren Plugins & Integrationen.