040 696 39 10 30 info@uptain.de

EBOOK

Nervfaktor im E-Commerce

Lernen Sie jetzt:

  • Was der Nervfaktor im E-Commerce bedeutet
  • Wie man Popups und E-Mails NICHT einsetzen sollte
  • Wie Popups und E-Mails einen Mehrwert für den Kunden liefern
  • Wie mit möglichst wenig Touchpoints der Umsatz maximiert wird
  • Wie Technologie dabei hilft den Nervfaktor zu minimieren

Kostenlos herunterladen

Mehr Lesenswertes

Kaufabbrecher in 3D

eBook

Mensch vs. Maschine

eBook

Umsatzpotential Warenkorbabbrecher

eBook

myRobotcenter

Case Study

Durch die weitere Nutzung unserer Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen