Ca. 70% der gefüllten Warenkörbe werden verlassen. Lassen Sie sich dieses Umsatzpotenzial nicht entgehen!
E-Commerce Blog
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Ca. 70% der gefüllten Warenkörbe werden verlassen. Lassen Sie sich dieses Umsatzpotenzial nicht entgehen!
Kundenbewertungen umfassen mehr als die reine Bewertung eines Produkts. Kundenservice & Co. spielen eine bedeutende Rolle für die Kaufentscheidung in Online-Shops. Wir zeigen Ihnen, wie sich Kunden mit Reviews positiv beeinflussen lassen und welche Kanäle Ihnen zur Verfügung stehen.
Das E-Mail Marketing nimmt einen wichtigen Stellenwert in der Onlinemarketing-Strategie ein und ist eine vielversprechende Lösung, um Zielgruppen direkt zu erreichen. Aber wie sieht er eigentlich aus, der perfekte Newsletter Aufbau?
Durch die Steigerung der Sichtbarkeit steigt der Traffic und somit die Chance höherer Umsätze - ein Potenzial, das man sich in Zeiten großer Konkurrenz nicht entgehen lassen sollte. So starten Sie SEO für Ihren Online-Shop.
Während Retouren für den Verbraucher einen Vorteil darstellen, haben sie für den Online-Shop oftmals negative ökonomische Folgen und gehören zu den größten Herausforderungen von Online-Händlern. Um Retouren effektiv und langfristig zu reduzieren, kann ein proaktives und reaktives Retourenmanagement helfen.
Wie setzen Online-Händler die richtigen Kaufanreize ein, um den Kunden den bestmöglichen Mehrwert zu bieten und somit den Umsatz deutlich zu steigern? Lesen Sie die Antwort in diesem Blogpost.
Der Warenkorb ist für einen Online-Shop ein elementarer und gleichzeitig kritischer Bestandteil des Einkaufs, denn er ist das Bindeglied zwischen der Produktauswahl und dem Checkout. Da im Online-Handel die meisten Warenkörbe abgebrochen werden, lohnt sich ein genauerer Blick auf den Warenkorb. Hinter der Warenkorb Optimierung steckt viel Umsatzpotenzial.
Wenn Online-Shops keine Besucher verzeichnen, bedeutet das letztlich auch keinen Umsatz. Traffic ist daher überlebensnotwendig, um ein erfolgreiches Online-Business langfristig zu betreiben. Als Shop-Betreiber steht daher immer die zentrale Frage im Raum: Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Webseite?
Der Multichannel Vertrieb bietet die Möglichkeit, die Offline- und Onlinewelt zu verbinden. Das sind die 5 größten Herausforderungen im Multichannel Vertrieb und ihre Lösungen.
Warten Sie nicht, bis Kunden mit Wünschen, Bedürfnissen und Fragen an Sie herantreten. Proaktiver Service befriedigt die potenziellen Kunden bereits im Vorfeld und schafft damit Überraschungsmomente, die die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden steigert.